Neuankündigungen

Alles neu macht nicht nur der Mai, sondern bei oeticket.com auch jede Kalenderwoche! Hier eine kleine Auswahl an den Veranstaltungen, die bereits für Sie buchbar sind oder in Kürze in den Verkauf gehen werden! Happy shopping – und alle Tickets gibt es natürlich bei !ticket direkt:

Tickets bei !ticket

 

black sabbathBlack Sabbath
Black Sabbath gelten als eine der Gründerväter des Heavy Metals. Der Erfolg ihrer ersten beiden Alben in den Siebzigern bedeutete einen Paradigmenwechsel in der Welt des Rock. Mit ihren harten Riffs, der extremen Lautstärke und den düsteren Inhalten wurden Black Sabbath zur Verkörperung von Heavy Metal schlechthin. Nun kommen die Giganten auf ihre letzte Tour, die da „The End“ heißt, ob Ur-Schlagzeuger Bill Ward dabei sein wird, weiß man noch nicht. Der Vorverkauf startet am 2. Oktober um 10 Uhr! > am 28. Juni in der Wiener Stadthalle (Halle D)

star warsStar Wars Identities
35 Jahre lang haben Fans auf der ganzen Welt die Abenteuer von Luke und Anakin Skywalker verfolgt, den beiden heldenhaften Jedi-Rittern aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Die Begeisterung und das Interesse an dieser einzigartigen Geschichte werden mit Sicherheit noch viele Generationen begleiten. Jetzt kommt aber erstmal eine aufregende Ausstellung in die Wiener Galaxis und wartet mit insgesamt 200 beindruckenden originalen Ausstellungsstücken aus dem Lucas Museum of Narrative Art auf! > zwischen 18. Dezember und 16. April